Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

22.12.12 nun 990 Gramm

Ich bin nun alleine mit meiner Mama. 

 

 

 

 

Ich probiere mich auf den Hinterpfoten zustellen damit ich vorwärts komme.

23.12.12 nun 1034 Gramm

Frauchen ärgert mich. ich hopse und mache Geräusche. Ich will Papa ärgern,

er erschreckt sich und bellt mich an.

24.12.12 nun 1104 Gramm

25.12.12 nun 1161 Gramm

Ich sitze nun sicher und probiere zu krabbeln. Ich quietsche beim toben. Meine Pfoten sind noch nicht ausgestreckt.

26.12.12 nun 1215 Gramm

Ich hopse rückwärts und werde immer sicherer beim bewegen.

 

27.12.12 nun 1280 Gramm

Zum puschen krabble ich jetzt raus. Meine Ohren verändern sich. An einer Schulterseite bekomme ich einen schwarzen Fleck.

28.12.12 nun 1316 Gramm

Frauchen kann nun meine Zähne fühlen. Ich komme nun alleine aus der Box und krabble sicherer.

                                                                  

29.12.12 nun 1350 Gramm

Ich renne und zucke im Schlaf. Ich reagiere gut auf zurufen.

30.12 12 nur 1350 Gramm

Ich höre mich krank an, meine Schwester machte die gleichen Geräusche. Frauchen fährt schnell mit mir ins KH. Dort werde ich untersucht, geröntgt. Ich habe auch wie meine Schwester es hatte Wasser in der Lunge. Ich werde entwässert und wieder aufgefüllt. Dann geht's wieder nach Hause zu meine Mama.

31.12.12 nun 1454 Gramm

                                                        

Mir geht's SUPER, ich höre mich gesund an und wenn ich keine Aufmerksamkeit bekomme meckere ich.

01.01.13 nun 1506 Gramm

Ich reagiere gut, futtere gut. Ich habe 3 Punkte an meinen rechten Ohr bekommen.

02.01.13 nun 1560 Gramm

Frauchen gibt mir Welpenfutter, sie muss es lange probieren bis ich endlich anfange zu kauen.

Vor Müdigkeit bin ich in Mamas Napf gefallen.

03.01.13 nun 1612 Gramm

Ich futtere nun Welpenfutter,

Quark ist auch sehr lecker. ich laufe immer besser und ich bin schnell.                                                       

04.01.13 nun 1658 Gramm

Ich liebe das Bauch kraulen.

 

 

 

 

 

 

05.01 13 nun 1741 Gramm

Ich reagiere SUPER meine menschliche Familie. Ich gebe bescheid wenn ich aus der Box will.

Die anderen Bullys können mit mir noch nix anfangen, sie meckern mit mir.

06.01.13 nun 1790 Gramm 

07.01.13 nun 1800 Gramm

Ich freue mich sehr wenn Herrchen da ist. Ninon beiße ich in ihre Haare, ja meine Papa kommt zu mir

und guckt mich richtig an.

08.01.13 nun 1892 Gramm

Nochmal eine Wurmkur, Mama hat doch die Tablette geklaut. Ich sehe schon fast wie ein Bully aus, die typischen Bully Bewegungen kann ich auch schon. Ich mag Frauchens Karpuze, ich bekomme sie geschenkt. 

 

 

 

 

 

09.01.13

Mein Papa tobt mit mir aber nur wenn Er Lust hat. Wenn ich anfange meckert Er mit mir.

 

Ich beiße meine Oma, sie reagiert sofort ich erschrecke mich und gucke sie mit großen Augen an und pusche.

11.01.13 nun 2013 Gramm

Meine Oma hat sehr böse mit mir gemeckert, ich habe wie ein IRRER geschrien

                                          

 

 

 

 

 .

 

Ich trage ein Geschirr und bekomme eine Weste, das stört mich nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.01.13

Ich komme nun jeden Tag an die frische Luft. Es liegt sehr viel Schnee das ist komisch an meinen Pfoten, ich bleibe wie versteinert stehen. Ich höre gut auf das böse Wort NEIN. meine Ohren sind noch eingeklappt.                                              

16.01.13 

Ich habe einen Tunnel bekommen, der ist cool. ich kann mich alleine beschäftigen.

Zum knöken gehe ich aufs Klo, na ja beim puschen klappt es nicht immer.

19.01.13 nun 2530 Gramm

 Ich bin neugierig aber ich das sehr vorsichtig bei meinen Erkundungen.

23.01.13

Ich war in der Werkstadt und Frauchen kam später mit einen Waschlappen. Meine Ohren stehen nun.

Nachts habe ich durchgeschlafen.

25.01.13

TÜV bekommen. Ta hat meine Augen untersucht. Ergebnis ich bin nicht BLIND auf meinen blauen Auge. Mein braunes Auge wirkt als wenn ich schiele.  Ich kann alles sehen, nach rechts und nach links und gerade aus gucken.

Durch den Stress habe ich wieder ein Ohr eingeklappt.

26.01.13

Ich war denn ganzen tag in der Werkstadt nun muss ich in die Badewanne.

 

27.01.13

Ohne die anderen Bullys will ich nicht laufen. Gemeinsam holen wir

PM, Jule und meine Tante Arielle ab.

Ich laufe die ganze Strecke ( 20 Min.) auf eigenen Pfoten.

 

30.01.13 nun 3464 Gramm

Oma will noch nix von mir wissen, sie meckert immer noch mit mir wenn ich ihr zu nahe komme.

Mein Papa spielt mit mir wenn er Lust hat, wenn ich anfange bekomme ich eine böse Ansage von ihn.

10.02.13 nun 4220 Gramm

Wenn meine Tante Arielle da ist, spielt sie sehr viel mit mir.

 

Wenn Jiminy da ist wird wild getobt. Er mag mich ganz dolle.

 

Wenn es zum Futtern Quark gibt bin  ich dabei, Quark ist voll LECKER 

 

 

 

 

24.02.13 nun 5459 Gramm

Meine Geschichte endet hier noch nicht. Ich bleibe bei Mama, Papa und bei meiner Oma.

                                                                   Euer kleiner Louis 

                                                                   

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?