Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

  Nr. 1

Das bin ich ein Rüde

kleiner Louis

 

 

Mein Tagebuch

Ich bin am 03.12.12 mit 252 Gramm geboren in Berlin/Pankow.
Meine Mama wusste was sie tun muss. Um 02,12 Uhr kam ich zur Welt.

Sie öffnete meine Blase und drückte die Nabelschnur ab. 

Dann schleckte sie mich ab und schmust mit mir. 

 

Mein Aussehen

Ich bin eine Schecke mit reinen weisen Fell. Meine Oma hat auch dieses Fell. Mein Papa hat das Fell von seinen Papa. Von meiner Mama habe ich die Farbe an meinen Stupsie dunkel gestromt.

Der erste Eindruck von mir, ich wirke sehr lang und habe einen dicken Kopf.

04.12.12 nur 218 Gramm

Ich schlafe sehr viel und wirke kraftlos und schwach. ich futtere  zu wenig.

05.12.12 nur 233 Gramm

Meine Mama ist krank, ich und meine Schwester sind  auch krank, wir haben Fieber.

Beim  TA bekommt Mama Medikamente. Ich schlafe dadurch noch mehr. Meine Schwester drängelt mich von der Zitze ab. Ich weine dann leise und Frauchen hilft mir dann.

Ich habe keine Kraft um mich zu wehren.

06.12.12 nur 233 Gramm

Ich futtere immer noch nicht mehr und schlafe sehr viel.

07.12.12 nur 247 Gramm

Ich meckere ganz leise und futtere besser. Beim meckern schlafe ich ein.

08.12.12 nun 262 Gramm

Ich schlafe immer noch viel aber wenn ich wach bin habe ich einen großen Hunger.

Ich bin noch länger geworden. 3 Punkte sind nun in meiner Gusche.

                                                 

09.12.12 nun 290 Gramm

Ich muss mich nicht mehr soo dolle anstrengen um an die Zitze zukommen, ab drängeln lasse ich mich nicht mehr. Ich habe Hunger. Es werden immer mehr Punkte an meiner Gusche.

10.12.12 nun 330 Gramm

Meine Augenlider sind zu erkennen. Am Ohr bekomme ich einen schwarzen Fleck und meine Nasenlöcher öffnen sich.

11.12.12 nun 376 Gramm

Meine linkes Auge ist geöffnet. Es ist Blau.

12.12.12 nun 427 Gramm

Nun habe ich beide Augen offen. Okay ich habe ein blaues Auge und ein braunes Auge.

13.12.12 nun 479 Gramm

14.12.12 nun 526 Gramm

Meine Ohren haben sich gedreht.

15.12.12 nun 560 Gramm

Ich ziehe mich an meinen Vorderpfoten hoch. Ich habe nun regelmäßig meine Augen auf.

 

16.12.12 nun 627 Gramm

Ich nehme gut zu und habe einen dicken Bauch.

17.12.12 nun 689 Gramm

Ich stelle ein Ohr zur Seite auf.

Ich probiere mich vom Ellenbogen auf den Boden zustellen.

18.12.12 nun 760 Gramm

Ich habe einen Punkt am Auge bekommen.

19.12.12 nun 835 Gramm

Ich wackle noch ganz schön auf den Vorderpfoten.

20.12.12 nun 877 Gramm

21.12.12 nun 934 Gramm

Wenn mich etwas stört bin ich laut. Ich beiße in Decken und in mein Elefant.

Mein Elefant. 

         17.12.2012                                                                

 

 

 

 

 

                  22.12.2012                                       17.01.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

           27.01.2013

 

 

 

               23.03.2013

 

 

 

 

 

 

Meine kleine Schwester ist krank. Meine Mama kuschelt mit ihr, irgend etwas stimmt nicht.

                                                             Hier geht's

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?