Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Berliner Bulldogs

Nachwuchs Nr. 5

Ich bin eine Hündin

Little Ariell

Mein Tagebuch

Ich bin am 22.05.2008 mit 210 Gramm geboren in Berlin/Wedding.Um 22, 11 Uhr kam ich ohne Blase zur Welt. Meine Mama hatte noch nach mir viel zu tun, eigentlich soll ich der letzte Welpe sein.
Meine Mama schleckte mich dann ab. Ich wusste sofort wo die Zitze ist.

Mein Aussehen

Ich bin eine Scheckin nur mein Stuppsie ist schwarz.
Der erste Eindruck von mir, ich wirke groß und dick.

24.05.08 nun 260 Gramm

Die Nabelschnur fällt ab. Ich werde schnell dicker. Ich habe einen guten Appetit.

27.05.08 nun 350 Gramm

Ich bekomme einen schwarzen Punkt auf meine Nase und meine Ohren fangen an zu wackeln.

28.05.08 nun 400 Gramm

Ich bin sehr aktiv und finde schnell die Zitze. Ich schreie lautstark wenn ich was will.

31.05.08 nun 490 Gramm

Ich wackle im Schlaf mit meinen Ohren. Ich gehöre zu den Dicken.

01.06.08 nun 530 Gramm

Ich drängle alle von der Zitze ab. Wenn ich satt bin falle ich von der Zitze ab.

03.06.08 nun 570 Gramm

Meine Augen bleiben auf. Ich robbe über meine Geschwister und falle aus dem Bettchen, dabei mache ich eine Sumorolle.

04.06.08 nun 640 Gramm

Ich stehe auf meine Vorderpfoten gucke und weine. Meine Ohren öffnen sich. Meine Nase bekommt nun Punkte.

06.06.08 nun 730 Gramm

Ich stehe wackelnd auf allen Vieren. Ich probiere es andauernd.

07.06.08 nun 820 Gramm

Nun laufe wackelnd auf allen Vieren.

09.06.08 nun 840 Gramm

Nach Info durch TA Zugabe von Welpenfutter und Welpenmilch.
Ich kann sitzen.

10.06.08 nun 900 Gramm

Ich futtere und trinke fast selbständig. Alles schmeckt mir.

11.06.08 nun 930 Gramm

Ich stehe fest auf allen Vieren.

13.06.08 nun 1070 Gramm

Ich bewege mich noch langsam.

15.06.08 nun 1160 Gramm

Ich lasse mich zum TOBEN an jucken, dann spiele ich verrückt.
Nun renne ich sehr schnell.

18.06.08 nun 1220 Gramm

Der TA drückt mir was in die Nase, ich muss fürchterlich niesen.
Ich werde frech. Ich schmuse gerne. Beißen macht mir großen Spaß.

20.06.08 nun 1280 Gramm

Ich beiße gerne in Decken und Papier. Toben mit meinen Geschwistern

Ist soso cool. 

22.06.08 nun 1450 Gramm

Ich fahre mit den Bollerwagen, die erste Zeit will ich aussteigen.

24.06.08 nun 1570 Gramm

Ich stänkere auch sehr gerne. Ich gehöre zu den Aktiven.

26.06.08 nun 1620 Gramm

29.06.08 nun 1830 Gramm

Ich mag Hunde Leckerlies. Ich trage beide Ohren aufrecht. Mich kann man gut hören wenn ich was will.

02.07.08

Ich trage ein Geschirr. Na ja zuerst mag ich es überhaupt nicht, ich würde es
lieber anknabbern
Ich ziehe so gerne an den Geschirren meiner Geschwister.

03.07.08

Ich verschlafe meine Essenzeit. Ich werde geweckt. Ich stehe und gucke aus der Kiste sehr neugierig.

06.07.08 nun 2200 Gramm

Ich wahrsinnig neugierig. Ich klettere überall rauf.
Ich bin  soooo gerne in der Höhle.

10.07.08 2310 Gramm

Ich bin selbstsicher und mutig. Manchmal bin ich zu frech zu meinen Geschwistern. 

15.07.08 nun 2540 Gramm

Ich reagiere gut auf Menschen. Ich werde FRECH.

Ich will schon alleine schlafen.

19.07.08
Ich setzte mich durch, oft lautstark. Sie zeigen mir das ich nicht so laut sein soll.

20.07.08
Ich wirke schlank und hoch. Wenn ich aufgeregt bin wird mein Stupsie hoch getragen.

22.07.08 nun 2860 Gramm
Ich suche die Nähe der Menschen. Ich springe aus der Wurfkiste auf den Glastisch.
Ich beiße so gerne in Jörg seine Hand.

25.07.08 nun 2980 Gramm
Der TA piekt mich und drückt mich durch. Ich ein bisschen aufgeregt.
Aber es war nicht so schlimm. Ich tobe so gerne mit meiner Mama.

26.07.08
Ich reagiere sehr gut, wenn ich will.

30.07.08 nun 3300 Gramm

Bei einigen Geräuschen reagiere ich lautstark.

31.07.08 nun 3400 Gramm
Ich schlafe alleine im Bett. Wenn meine Geschwister mich wach machen wollen und ich noch Müde bin, dann flippe ich aus.

01.08.08 nun 3510 Gramm
Ich liebe die Wiese, tobe gerne, renne gerne und spiele gerne mit Menschen.
Ich bin sehr aufgeweckt. Ich strecke mich ich werde Höher und schlanker.

08.08.08 nun 3780 Gramm
Ich immer dabei bin. Ich bin sehr aufgeweckt.
Wenn ich schlafe stecke ich mich.
Ich spiele gerne mit Stoffsachen und mache sie so gerne kaputt.

15.08.08
Hi, hi ich habe Mamas Falte.

19.08.08 nun 4410 Gramm
Die Männer machen heute Bullysitter, Hilfe ich muss zum ersten Mal in die Badewanne.
So nun wieder sauber.

23.08.08
Ich bin schnell auf den Berg, alle anderen brauchen viel länger.

25.08.08 nun 5450 Gramm
Nun ist es so weit auch ich bekomme ein neues zu Hause. Ich habe mein neues zu Hause bei Jule die Freundin von PM.  Da Jule arbeiten muss, gehe ich oft im Bullygarten zu Sabrina und Jörg.

Eure Ariell



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?