Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Berliner Bulldogs

  Nr. 7

Das bin ich: Ein Rüde

Little Grisu

Mein Tagebuch

Ich bin am 22.05.2008 mit 210 Gramm geboren in Berlin/Wedding.
Meine Mama hatte viel zu tun. Um 18,25 Uhr kam meine Schwester.
Ich ließ mir Zeit, also kam ich erst als Nr 7 Welpe um 23,08 Uhr zur Welt.
Erst kam die Fruchtblase, dann kam ich. Meine Mama biss die Nabelschnur durch und schleckte mich sauber.

Mein Aussehen:

Ich bin ein Schecke mit rechter Farbmaske, links habe ich nur ein Farbstreifen.
Auf den Rücken ist eine Farbplatte wie bei meiner Mama und mein Stupsie ist auch schwarz.
Der erste Eindruck von mir, ich bin sehr lang wirke durch meine Schnute zart.

25.05.08 nun 260 Gramm
Die Nabelschnur fällt ab und Ich bin sehr aufgeregt beim Saugen. Ich finde und bekomme immer eine Zitze von meiner Mama.

27.05.08 nun 350 Gramm
Ich bekomme Punkte auf der Nase und Lippen und meckern kann ich auch schon.

28.05.08 nun 360 Gramm
Ich sehe wie ein Meerschweinchen aus. Ich kann mit meinen Ohren wackeln.   

30.05.08 nun 420 Gramm
Ich wirke nun groß und kräftig, ich überschlage mich beim Futtern, verschlucke mich oft. 

31.05.08 nun 460 Gramm

Ich probiere zu krabbeln. Ich drücke mit meinen Vorderpfoten meinen Körper hoch aber dann falle ich um.

01.06.08 nun 490 Gramm
Ich öffne meine Augen etwas und ich habe einen sehr guten Hunger.
Ich finde immer die Zitze.

03.06.08 nun 570 Gramm
Ich bekomme viele neue Punkte auf meiner Nase.
Auf meinen Vorderpfoten stehe fest. Ich halte nun meine Augen offen.

04.06.08 nun 580 Gramm
Ich klettere nun aus unseren Bett und mache eine Sumorolle und dann gucke ich über die Kiste.

06.06.08 nun 660 Gramm
'
Ich laufe wackelnd auf allen Vieren. Ich öffne meine Ohren.

07.06.08 nun 670 Gramm
Ich kuschel gerne mit meinen Geschwistern, übereinander, untereinander und nebeneinander

Bild

09.06.08 nun 750 Gramm
Nach Info durch TA Zugabe von Welpenfutter und Welpenmilch.
Ich kann selbständig futtern. Beim selber kratzen falle ich noch um.

10.06.08 nun 780 Gramm
Ich sitze selbständig, renne wie ein Verrückter in der Wurfkiste.
Das Futter schmeckt mir und ich knurre wenn ich wütend bin.

13.06.08 nun 920 Gramm
Ich bin schnell auf meinen Pfoten. Ich lasse mich von meinen Geschwistern an jucken zum TOBEN.

15.06.08 nun 1070 Gramm
Ich bin sehr aktiv, renne viel und bin lautstark zu hören.

Ich kratze mich ohne umzufallen.

16.06.08 nun 1100 Gramm
Ich futtere und trinke SUPER alleine aber ich habe dabei ganzen Körpereinsatz.
Ich stehe mit Vorder- und Hinterpfoten im Fressnapf.

18.06.08 nun 1190 Gramm 
Der TA drückt mir was in die Nase, ich muss fürchterlich niesen.

20.06.08 nun 1380 Gramm
Manchmal gehe ich alleine aufs Klo. Ich habe das Spielzeug entdeckt.
Ich kann mich schütteln.

24.06.08 nun 1600 Gramm
Ich habe ein Papa und ein Mama Ohr. Ich sehe frech aus und werde hoch. Bei lauter Musik belle ich.
Spielzeug ist soso COOL.

25.06.08 nun 1690 Gramm
Ich habe einen gesunden Schlaf. Ich stehe nicht mehr mit meinen ganzen Körper im Futternapf.

26.06.08 nun 1860 Gramm
Ich tobe mit meine Geschwister viel und sehr gerne. Ich werfe mich auf den Boden und haue mit meiner Pfote bis einer zum streicheln kommt.

30.06.08 nun 1980 Gramm
Ich werde frech und bin sehr neugierig. Ja Spielzeug ist toll. 

02.07.08 nun 2020 Gramm
Ich mag Gemüse und mit einen Geschirr komme ich gut zurecht.
Vor den Krach in der in der Werkstadt habe ich keine Angst.    

04.07.08 nun 2100 Gramm
Ich habe wenig Angst. Ich möchte alles erobern.

06.07.08 nun 2260 Gramm

Nein, nein meine Ohren zeige ich noch nicht.

11.07.08 nun 2540 Gramm

Ich lauf sehr mutig über die Wiese, das Wort Angst kenne ich nicht.

15.07.08 nun 2820 Gramm
Ich tobe mit meinen Geschwistern mit Jiminy, wir rennen um die Wette.
Der harte Boden stört mich überhaupt nicht.

17.07.08 nun 2990 Gramm
Ich tobe sehr gerne.
Alles was auf den Boden liegt schmeckt mir sehr gut.

20.07.08 nun 3250 Gramm
Ich zeige beim schlafen ein Ohr.

22.07.08 nun 3410 Gramm
Ich will alleine schlafen. 

25.07.08 nun 3750 Gramm
Der TA piekt mich und drückt mich durch. Ich habe keine Angst und es tut auch nicht weh.
Ich kann ganz schön laut sein. Ich mache was ich will.  
Ich pusche mal auf den Löseplatz aber auch ins Bett.

31.07.08 nun 4060 Gramm
Ich zeige ganz, ganz kurz meine Ohren.

Um 14,30 Uhr werde ich von meinen neuen Besitzer Felix, seiner Mama und seinem Bruder abgeholt.
Ich wohne nun weiter in Berlin ganz in der Nähe von Papa und Mama.

Euer little Grisu



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?