Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Berliner Bulldogs

Nachwuchs Nr. 2

Das bin ich ein Rüde

Little Joker

Mein Tagebuch

Ich bin am 22.05.2008 mit 190 Gramm geboren in Berlin/Wedding.
Meine Mama hatte noch nach mir viel zu tun. Um 20,05 Uhr kam ich zur Welt.Meine Mama wusste noch nicht so Recht was sie tun soll.Also öffnete Sabrina den Rest meiner Blase und drückte die Nabelschnur ab.

Meine Mama schleckte mich dann ab.

Mein Aussehen

Ich bin eine Schecke mit einer rechten schwarzen Maske.Der erste Eindruck von mir, ich wirke sehr flach, klein, zierlich und kurz.

25.05.08 nun 230 Gramm
Die Nabelschnur fällt ab. Ich werde schnell dicker. Ich bekomme Mamas Fell.

27.05.08 nun 270 Gramm
Ich bekomme einen schwarzen Punkt auf meine Nase, meine Ohren wackeln.

28.05.08 nun 320 Gramm

Ich bin sehr aktiv und finde schnell die Zitze. Ich lass mich auch nicht weg drängeln.

31.05.08 nun 400 Gramm

Ich mache Grunz Geräusche wenn ich wach bin.

01.06.08 nun 430 Gramm

Ich kann meckern, wenn ich ruhig bin werde ich gestreichelt und schlafe dann ein.

03.06.08 nun 510 Gramm

Meine Augen bleiben auf. Ich gucke sehr neugierig.

04.06.08 nun 590 Gramm

Ich stehe auf meine Vorderpfoten und gucke aus der Kiste und klettere aus dem Bett.

Ich bekomme um die Nase und um meine Schnute schwarze Punkte.

06.06.08 nun 620 Gramm

Ich stehe wackelnd auf allen Vieren. Ich probiere es andauernd.

07.06.08 nun 670 Gramm

Ich kuschel mit meinen Geschwistern, übereinander, untereinander und nebeneinander.
Nun laufe wackelnd auf allen Vieren.

09.06.08 nun 720 Gramm

Nach Info durch TA Zugabe von Welpenfutter und Welpenmilch    .
Ich kann sitzen.

10.06.08 nun 760 Gramm
Ich futtere und trinke fast selbständig. Nun sitze ich fast selbständig.

11.06.08 nun 800 Gramm

Ich komme zum Puschen aus dem Bett. Ich kann SUPER auch laut schreien und meckern. Ich kann fest stehen.

13.06.08 nun 900 Gramm

Ich renne sehr sicher und futtere und trinke ganz selbständig.

Ich stänkere sehr gerne.

15.06.08 nun 1020 Gramm

Ich lasse mich zum TOBEN an jucken. Ich futtere aus der Hand.

18.06.08 nun 1390 Gramm

Der TA drückt mir was in die Nase, ich muss fürchterlich niesen. Ich kann schon bellen. Ich habe das Ball spielen entdeckt.

20.06.08 nun 1480 Gramm

Ich pusche das erste Mal aufs Klo. Ich beiße gerne in Decken. Beim kratzen kippe ich nicht um. Ich kann zwicken beim spielen.

22.06.08 nun 1590 Gramm

Ich fahre mit den Bollerwagen. Ich tobe mit einen Teddy, ich schüttele mich

24.06.08 nun 1700 Gramm

Ich kämpfe wie ein Großer. Stänkern kann ich auch sehr gut.

25.06.08 nun 1800 Gramm

Ich probiere aus der Kiste zu klettern. Ich bin mutig und frech. Ich zeige ein Ohr. Ich zeige wenn ich ins Bett will.

26.06.08 nun 1850 Gramm

Wenn ich müde bin gehe ich alleine ins Bett zum kuscheln.

29.06.08 nun 2000 Gramm

Ich haue mit der Pfote und schmeiße mich auf den Rücken, dann werde ich gekrault. Ich bin sehr sauber,
wenn ich muss gehe ich aufs Klo.
Wenn ich draußen bin und dann wieder in die Kiste möchte meckere ich.
Spielzeug ist cool.

01.07.08 nun 2100 Gramm

Ich mag Hunde Leckerlies. Ich will alles wissen, lege mich dafür mit Nr. 1 an aber wird es zu Dolle bin ich weg.

02.07.08 nun 2180 Gramm

Ich sehr neugierig. Ich trage ein Geschirr.
Mit meiner Mama tobe ich gerne.

03.07.08 nun 2200 Gramm

Ich trage regelmäßig ein Ohr hoch.

05.07.08 nun 2290 Gramm

Beim toben steht mit ein Ohr nun fest. Mein anderes wackelt noch.

10.07.08 nun 2490 Gramm

Meine Ohren stehen nun fest. Ich klettere sehr gerne.

12.07.08 nun 2630 Gramm

Ich hatte an meinen Ohrenspitzen Knicke, sie sind weg. Ich schlafe immer vor den Napf ein.

15.07.08 nun 2740 Gramm

Nun sind meine Knicke wieder da
Ich reagiere gut auf Menschen. Ich werde FRECH.
Der harte Boden stört mich überhaupt nicht.

19.07.08 nun 2950 Gramm

Ich komme durch jede Lücke und habe sehr wenig Angst.

20.07.08 nun 3010 Gramm
Ich habe Mamas Fell, meine großen Ohren habe ich von mein Papa.
Aber die Stärke meiner Ohren kommen von Mama. Die Farbmaske kommt auch von Mama.

22.07.08 nun 3160 Gramm

Ich gehöre zu den Schwersten. Ich bin frech, laut, renne, springe
Und habe überhaupt keine Angst

25.07.08 nun 3310  Gramm

Der TA piekt mich und drückt mich durch. Ich ein bisschen aufgeregt.
Aber es war nicht so schlimm.

30.07.08 nun 3450  Gramm

Ich knabbere alles wie: Schränke, Teppich, Tapeten und alles was ich finde.

31.07.08 nun 3600 Gramm

Ich schlafe alleine im Bett. Ich will alles ausprobieren.

01.08.08 nun 3750 Gramm

Ich liebe die Wiese, tobe gerne, renne gerne und spiele gerne mit Menschen. Bei anderen Hunden, bin ich vorsichtig.

06.08.08 nun 4060 Gramm

Ich reagiere sehr gut auf Menschen. Ich weiß wann ich eine Pause brauche.

08.08.08 nun 4200 Gramm
Ich renne wie ein Irrer, sehr schnell.

10.08.08
Ich kuschel soooo gerne.

13.08.08

Ich spiele gerne auf der Wiese und versteckte mich.

18.08.08
Die Männer sind heute Bullysitter also gehts wohl heute in die Badewanne.

19.08.08 nun 5650 Gramm
Ich bin ja sooo neugierig, wenn es nach draußen geht.

31.08.08
Ich liege gerne in der Sonne.

10.09.08 nun 5900 Gramm

Spielzeug ist so COOOL zum knabbern.
Geschwistern toben, Papa ärgern das macht Spaß. 

24.09.08
Ich habe gerade einen super Traum.

27.09.08
Mein neues Frauchen war wieder zu Besuch da.

29.09.08 nun 6210 Gramm
Ich höre sehr gut aufs zurufen.

30.09.08 nun 6320 Gramm
Ich fahre Boot das macht Spaß. Ich bin überall dabei. Ich habe keine Angst.
Ich spiele lieber mit einen Ball anstatt die Schuh anzuknabbern.

02.10.08 nun 6450  Gramm
Ich werde heute von meiner neuen Familie abgeholt. Ich wohne weiter in der Nähe.
Meine neue Familie Mandy, Marko, mein großer Bruder Tigger.




Euer little Joker





 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?