Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Berliner Bulldogs

Nr. 10

Das bin ich eine Hündin

little Maggie

Mein Tagebuch

Ich bin am 23.05.2008 mit 240 Gramm geboren in Berlin/Wedding.
Sabrina und Jörg dachten nun sind alle Kuddels da, nein ich bin keine Nachgeburt ich bin’s Fettie oder Nr 10.
Um 3.48 Uhr kam ich ohne Fruchtblase zur Welt. Meine Mama wusste was sie zu tun hat.

Meine Mama schleckte mich dann ab und ich bekam ihre Zitze.

Mein Aussehen

Ich bin eine Scheckin auf meinen Rücken habe ich zwei schwarze Farbplatten..
Der erste Eindruck von mir, ich habe einen dicken Kopf, ich wirke groß und dick.

25.05.08 nun 300 Gramm
Die Nabelschnur fällt ab. Ich schreie lautstark und habe immer Hunger.

27.05.08 nun 390 Gramm

Ich bekomme zwei schwarze Punkte auf meine Nase, Lippe und auf mein Fell.
Das habe ich von meinen Papa.     

 30.05.08 nun 480 Gramm
Ich habe meinen Spitznamen weg, FETTIE. Ich meckere sehr oft, bei jeder Bewegung werde ich wach und will was zum Futtern.
'
Ich falle wie eine Kugel von der Zitze ab. Ich schmatze im Schlaf. Ich knabbere an meinen Geschwistern.

31.05.08 nun 540 Gramm

Ich öffne meine Augen
Ich bekomme immer mehr Punkte auf  der Nase und  den Lippen.
Ich bin lautstark zuhören wenn ich Hunger habe, puschen oder knöken muss.

03.06.08 nun 660 Gramm  

Meine Ohren öffnen sich. Wenn sie mit meinen Po kraulen schlafe ich wieder ein.

05.06.08 nun 790 Gramm

Ich stehe wackelnd auf allen Vieren.  

06.06.08 nun 820 Gramm

Nun probiere ich wackelnd zulaufen.

09.06.08 nun 960 Gramm

Nach Info durch TA Zugabe von Welpenfutter und Welpenmilch.

Ich stehe auf Hundfutter.
10.06.08 nun 970 Gramm
Durch mein Gewicht kann ich noch nicht laufen aber komme trotzdem gut vorwärts.

Ich meckere weiter bei Allem.

11.06.08 nun 1020 Gramm

Das Futter schmeckt mir. Mein Appetit ist SUPER

13.06.08 nun 1100 Gramm

Ich laufe nun langsam wackelnd und meckere dabei.

15.06.08 nun 1220 Gramm

Ich laufe sicherer, ich futtere im liegen im sitzen ist mir zu anstrengend.

16.06.08 nun 1330 Gramm

Ich stänkere mit meinen Geschwistern und schnarche und Pupse im Schlaf.

18.06.08 nun 1430 Gramm

Der TA drückt mir was in die Nase, ich muss fürchterlich niesen. Ich kann schon bellen.

20.06.08 nun 1550 Gramm

Ich werde schneller, ich meckere weiter bei allem, ich will schmusen, ich spiele und tobe gerne,
ich kann gut schreien und weinen.
Das alles mache ich sehr lautstark.
22.06.08 nun 1590 Gramm

Ich fahre mit den Bollerwagen, die erste Zeit will ich aussteigen 
und wie immer schreie ich.

24.06.08 nun 1700 Gramm

Ich schreie lautstark na nehmen sie mich raus, nein leider hören sie mein schreien nicht also weine ich.
Okay ich bin still aha jetzt nehmen sie mich raus. Spielzeug ist cool.

26.06.08 nun 1800 Gramm

Ich bin nicht mehr die Schwerste.

27.06.08 nun 1850 Gramm

Ich stehe auf meinen Hinterpfoten und gucke aus meinen Bett.

30.06.08 nun 1900 Gramm

Ich habe die lauteste Stimme, sie geht auf die Ohren.

01.07.08 nun 2100 Gramm

Wenn ich ins Bett will schreie ich, Sabrina bringt mich dann rein.

04.07.08 nun 2200 Gramm

Meine Ohren zeige ich noch nicht.

06.07.08 nun 2400 Gramm

Egal was meine Geschwister haben das will ich natürlich auch.

11.07.08 nun 2520 Gramm

Ein Ohr steht nun.   

15.07.08 nun 2860 Gramm

Ich meckere weiter viel und renne wie ein IRRE:

19.07.08 nun 2990 Gramm

Ich tobe sehr gerne und bin einbisschen grob zu meinen Geschwistern.

20.07.08 nun 3000 Gramm

Stänkern macht mir großen Spaß.

22.07.08 nun 3330 Gramm

Futtern, pupsen, schreien, weinen, schlafen das kann ich SUPER.

25.07.08 nun 3450 Gramm

Nun steht mein zweites Ohr. Ich liebe meine Freiheit.
Beim Ta, Hilfe er zieht einwenig mein Fell hoch, ich schreie wie verrückt aber die Impfung merke ich gar nicht.

28.07.08 nun 3590 Gramm

Ich meckere wenn ich aufs Klo will oder einfach nur so mal, im Schlaf mache ich es auch manchmal.

31.07.08 nun 3750 Gramm

Ich kann ganz schön wütend werden und ich bin eifersüchtig.

02.08.08 nun 3960 Gramm

Ich bin manchmal sehr BÖSE zu meinen Geschwistern.

05.08.08 nun 4020 Gramm

Die Werkstadt gehört nun uns, leider die Badewanne auch, ich muß baden.
Ich habe keine ANGST vor Wasser.

09.08.08 nun 4300 Gramm

Ich entdecke den Berg, toben macht mir Spaß, mit Menschen kuscheln ist sooooo cooool

11.08.08 nun 4380 Gramm

Wir dürfen auf dem Gelände toben, wir rennen wie die Irren unter den Hängern und Trailern.

15.08.08 nun 4450 Gramm

Sabrina hat eine Rassel, wir reagieren super darauf.

18.08.08 nun 4580 Gramm

Auto fahren ist cool, dann geht’s immer zum Toben.

22.08.08 nun 4650 Gramm

Wir treffen andere Hunde ich und meine Schwester bellen sie fürchterlich an. Letzte Impfung für dieses Jahr.
Ich schreie nicht mehr beim Fell etwas hoch ziehen.

28.08.08 nun 4850 Gramm

Ich werde heute abgeholt.
Mein neues Leben werde ich mit Daniel, Melanie und ihren Familien in Werder beginnen.

 Eure little Maggie


Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?