Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Berliner Bulldogs

  Nr. 9

Das bin ich eine Hündin

little Zoey

     

Mein Tagebuch

Ich bin am 23.05.2008 mit 240 Gramm geboren in Berlin/Wedding.
Meine Mama hatte vor mir viel zu tun. Um 1,45 Uhr kam ich zur Welt. Meine Mama wusste was sie tun 
muss.
Meine Mama schleckte mich dann ab.

Mein Aussehen 
Ich bin eine Scheckin mein linkes Auge ist schwarz..
Der erste Eindruck von mir, ich sehe aus wie mein Papa und bin schon sehr kräftig und groß.

Ich habe einen dicken Kopf und habe großen Hunger.      
P-m, J-m, sie sagen ich sehe super süß aus und ich werde ein Brocken, also so wie mein Papa.

25.05.08 nun 270 Gramm
Die Nabelschnur fällt ab. Ich werde schnell dicker. Ich bekomme Papas Fell. Lautstark schreie ich nach Futter.

27.05.08 nun 360 Gramm   
Ich bin gierig nach Futter, ich drücke jeden weg und wackel im Schlaf mit meinen Ohren

30.05.08 nun 460 Gramm
Ich klettere aus dem Kinderzimmer und schreie laut. Ich gehöre zu den Dicken.

31.05.08 nun 500 Gramm
Ich probiere auf vier Pfoten zu stehen und kippe aber um. Ich öffne meine Augen.

01.06.08 nun 520 Gramm
Ich kann meckern, erst mache ich es sehr laut, dann werde ich leiser..

03.06.08 nun 600 Gramm
Meine Ohren öffnen sich, um meine Lippen bekomme ich einige Punkte

04.06.08 nun 650 Gramm
Ich stehe auf meine Vorderpfoten. Ich öffne meine Augen.  

06.06.08 nun 700 Gramm
Ich stehe wackelnd auf allen Vieren. Ich probiere es andauernd.

07.06.08 nun 740 Gramm
Ich kuschel mit meinen Geschwistern, übereinander, untereinander und nebeneinander.
Nun laufe wackelnd auf allen Vieren.09.06.08 nun 840 Gramm

Nach Info durch TA Zugabe von Welpenfutter und Welpenmilch.
Ich kann sitzen.

10.06.08 nun 870 Gramm
Ich sitze selbständig, ich esse selbständig, ich meckere viel und bei allem.

13.06.08 nun 980 Gramm
Ich laufe langsam und meckere immer noch viel.

15.06.08 nun 1100 Gramm
Ich bin beim Toben ruhig, ich will viel kuscheln, meine Stimme wird zart.

16.06.08 nun 1130 Gramm
Ich futtere sehr sauber und bin auch sehr sehr verschmust.

18.06.08 nun 1200 Gramm
Beim Ta habe ich keine Angst, er macht was in meine Nase und ich muss niesen.
Ich kann auch zickig sein.
Ich bin verfressen.   

20.06.08 nun 1350 Gramm
Ich spiele nun aber ganz dolle mit meinen Geschwistern.
Mein Lieblingspielzeug der Teddy und der Hai.
Ich war auf Klo knöken.

22.06.08 nun 1490 Gramm
Ich fahre mit den Bollerwagen, ich habe keine Angst davor.

24.06.08 nun 1600 Gramm
Ich gehe fast immer aufs Klo, tobe viel und will kuscheln.

25.06.08 nun 1700 Gramm
Ich sehe noch wie eine englische Bulldogge aus aber meine Ohren habe ich von Papa.

29.06.08 nun 1960 Gramm
Ich weine sehr leise, sehr selten werde ich laut. Ich probiere alles aus

01.07.08 nun 2010 Gramm
Leckerlies schmecken mir gut.

02.07.08 nun 2100 Gramm
Ich bin auch mal FRECH beim Toben. Ich trage ein Geschirr.

04.07.08 nun 2190 Gramm
Ich habe zu tun bei dem Wetter ich muss mehr trinken, Sabrina passt auf das ich das auch mache.

05.07.08 nun 2240 Gramm
Ich zeige nur beim toben und schlafen  ein Ohr. Sonst sind sie noch eingeklappt.

06.07.08 nun 2390 Gramm
Ich probiere raus zu klettern. Ich bekomme viele Falten.

11.07.08 nun 2500 Gramm
Ein Ohr steht fest.
Ich kuschel sooo gerne.

15.07.08 nun 2720 Gramm
Mein zweites Ohr steht fest. Ich reagiere gut auf Menschen. Ich werde FRECH.

18.07.08 nun 2950 Gramm
Ich streite oft mit meiner Schwester, ich bin nicht ohne.
Ich kann auch knurren.

22.07.08 nun 3220 Gramm
Ich habe nun das richtige Toben entdeckt, ich tobe wie eine Irre und es macht mir soo viel Spaß.

25.07.08 nun 3400 Gramm
Der TA piekt mich und drückt mich durch. Ich ein bisschen aufgeregt.
Aber es war nicht so schlimm. Mama tobt auch mit mir.

26.07.08 nun 3510 Gramm
Ich schlafe oft alleine. Ich suche mir mein Spielkuddel selber aus, ich spiele nisch mit jeden.

28.07.08 nun 3620 Gramm
Ich flippe völlig aus bei Menschen.
Ich renne und tobe auf der Wiese.

31.07.08 nun 3720 Gramm

Ich tobe, schmuse, renne wie eine Durchgeknallte.

01.08.08 nun 3810 Gramm
Ich schimpfe aber lasse mich beruhigen und von meinen Geschwistern lasse ich mir nichts gefallen.

06.08.08 nun 4000 Gramm
Ich tobe auf der Wiese, renne ins Gebüsch, kämpfe mit einen Stock.

08.08.08 nun 4280 Gramm
Ich zeige mich ruhig aber man kann mich sehr schnell an jucken.
Ich freue mich sehr über Menschen.
Durch mein schwarzes Auge und mein benehmen ich werde wie ein Bully frech.

15.08.08 nun 4750 Gramm
Wenn meine Geschwister miteinander stänkern mache ich mit. Ich klaue ihnen gerne das Spielzeug.

16.08.08 nun 4900 Gramm
Ich übe an der Leine laufen, ich will zuerst nicht laufen und setze mich hin, ohne Leine laufe ich super.
Beim spielen habe ich mir den Kopf gestoßen und habe lautstark gemeckert. Ich flitze wie eine Irre.

18.08.08 nun 5120 Gramm
Ich übe wieder an der Leine laufen nun finde ich es nicht mehr so schlimm.

19.08.08

Die Männer müssen heute bei uns Bullysitter machen, 
ich darf machen was ich will in der Werkstadt.
Auwei ich muss in die Badewanne

20.08.08 nun 5250 Gramm
Heute bringt mich Sabrina zu meiner neuen Familie nach Bamberg.
Wir fahren eine ganze Weile mit den ICC,
Sabrina sagt, da werde ich mich Bully wohl fühlen.
Meine neue Familie

Sonja und ihre Söhne

Eure little Zoey



 


 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?