Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Ich hieß vorher Nr. 4

Nun heiße ich little Buddy

oder Kurzer, Tabbikarze, Kaspa, Buddychen, Zardumnumsi

Berlin/ Wedding am 22.05.2008 bin ich geboren na wo, na unter die 7 Zwerge

Oktober 2008 Nun endlich für mich fängt ein neues Leben  bei Papa, Mama und meiner menschlichen Familie an.

Mama tobt sehr viel mit mir. Na ja Papa ist sehr eigen, nur wenn er will

und höre ich dann nich dann muss ich mir von ihn ganz schön was anhören.

Aber beide schmusen, kuscheln und beide passen auch auf mich auf, ich glaube ich habe tolle Eltern abbekommen.

     Ich darf immer in der Mitte sitzen.

 

 Na habe ich mich in kurze Zeit verändert, mein Frauchen sagt,

ich bin ein sooooo ein süßer Kurzer                        

Ich bin ja noch ein Kurzer also nerve ich auch ganz schön. Aber da habe ich sehr schlechte Karten weiterhin bei meinen Eltern.

Sie meckern, ich klappe dann meine Ohren ein und knutsche sie. Ich schaffe es immer das sie nich anders können und mich dann zurück knutschen. Aber ich kann ihre Hygienemaßnahmen überhaupt

nicht leiden, erst schlappert Papa an mir rum und wenn er fertig ist macht Mama weiter, wie ekelig.   

Wenn Jörg Werkzeug sucht guckt er LEIDER zuerst in meine Schatzkiste hi,hi da bunker ich alles ab.

Ich packe Pinsel, Bürsten, Seile, Handfeger aber auch Stiele von Werkzeugen sind vor mir nich sicher.

Sauer ist er nicht, erfreut sich mehr das ich  es ordentlich weg gepackt habe.

                                                     Ich brauche viel Spielzeug   

seht ihr habe ich auch. Hier mein Lieblingsspielzeug

mein eigener Tabbizarze 

Zahnpflege muss natürlich auch bei mir sein.

Mit mir kann man alles machen ich habe von nix ANGST   

Mein Papa arbeitet ja schon in der Werkstadt und ich darf ein Praktikum bei Jörg machen, toll er stellt mich als AZUBI ein.

Jörg erlaubt mir vieles wo Sabrina immer weg guckt, warum weiß ich auch nich. Ich weiß aber das ich ein guter Kletterbully bin

Ich komme überall rauf, hi, hi das mache ich auch.

Zu meinen Jobs gehört es die  Regale zu kontrollieren  

                        aber so sehe ich gar nix

 ach so geht das also, geschafft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun noch den Karton leeren. Mein Herrchen fand meine Aktion wohl nicht sooo dolle. Es ist ja seine eigene Schuld wenn in den Kartons super Materialen zum Kauen drin sind. 

Na und kannste zugucken Herrchen wie schnell ich hier wieder raus bin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich artig bin darf ich Herrchen helfen, jetzt darf ich auch

Profi Arbeiten machen. Ich teste den Jetski   

 leider nur im trocknen.

Natürlich bin ich auch als Wachschutz angestellt bei mir klaut keiner das Werkzeug.

                                                                                                         

Herrchen wo willst den Motor hin haben. 

                                   Manno wie komme ich rauf zum helfen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach so geht das, hallo Herrchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ich auch meine gesetzlichen Pausen da liege ich vor der Werkstadt und Sonne mich.                                                                                          

Wenn Feierabend ist macht jeder was er will ich auch, ich sühle mich soooo gerne Frauchen findet es wohl nicht so toll warum nur

    kann ich gar nicht verstehen                               Na ja nun habe ich es verstanden. Sie hat mich gleich in die Badewanne gesteckt, voll gemein.

                                                                                                       Nun habe früh Kontakt zum Wasser bekommen und ich finde es toll. Ich plumpse natürlich regelmäßig rein aber das macht mir nichts aus, ich kämpfe weiter gegen die Wellen  

und tobe wie ein Verrückter. Aber anspitzen mit Wasser das lasst mal lieber sein,

da renne ich um mein Leben und glaubt mir ich bin schnell. 

Sabrina sagt ich bin der Kasper der Familie, hmm wie meint sie das na ja egal,

             ich finde das nich.

Papa bleibt bei uns der Boss und wenn Papa kacke baut

dann bin ich natürlich dabei, will ja noch viel lernen und mein Papa ist der beste Lehrer. 

Das war nun meine Geschichte und sie ist noch nicht zu Ende. Kann ja auch nicht bei uns ist doch immer was los.









 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?